Samstag, 28. Mai 2011

Das Wasser ist da!

Na endlich!

Das lange Warten hat endlich ein Ende!
Am Donnerstag kam ein total riesiges und schweres Packet bei Deiner Mutter an!
Es war da und Deine Mutter legte los!
Sie riss die Verpackung auf und... da war es:
18x1,5 Liter Gerolsteiner Sprudel! = 27 Liter
Das zweite Packet erwartet Deine Mutter Mitte Juni.
Das Pfand dar Deine Mutter sogar behalten, also schon mal Geld verdient. :D
Natürlich gleich ne Flasche getestet.
Oh, da dachte sich doch Deine Mutter: "Das soll Sprudel sein? Eher Pussybrause!"
Deine Mutter ist einfach härteres, sprudligeres Wasser gewohnt!
Mitnehmen kann sie die Flasche schon mal nicht, denn sonst wird das Wasser so schahl wie Bier und schmeckt dann so wie der Spuckeschluck. *Bäh*
Aber dann überdachte Deine Mutter noch einmal ihre Meinung und ihr viel auf, dass das Zeug so wie in diesen edelen Restaurantes schmeckt. Dort geht das Zeug runter wie nix!
Also Fazit Deiner Mutter ist:
Aus dem Glas geht das Zeug runter wie WASSER! Aus der Flasche zum Mitnehmen wird es schnell eckelig, da es mal schnell die Kohlensäure verliert und dann wie abgestandenes Bier schmeckt.
Hauptsache Deine Mutter hat was um sonst bekommen! :D
Aber davon mal abgesehen hat das Wasser so einiges an Mineralien in sich.
Mit dem Zeug kann Deine Mutter doch tatsächlich mit 3 Litern ihren Tagesbedarfs an Calcium decken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen